Die Kreiseinzelmeisterschaft der U11 m/w sowie ein Kreiseinzelturnier der U13m/w fanden am Sonntag in Neubeckum statt. In der U11 ging es um die Weiterqualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaft am kommenden Samsttag. Für den JSG Ahlen gingen die beiden Judokas Joel Köttermann und Elena Möllmann auf die Matte. In der Gewichtsklasse -29kg konnte sich Joel über einen sehr guten 3. Platz freuen. Elena musste sich bei den Mädchen in der Gewichtsklasse -28kg behaupten und erkämpfte sich mit Platz 1 den Titel der Kreiseinzelmeisterin. Beide Kämpfer konnten sich mit ihren Ergebnissen für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.
Anschließend folgten die Kämpfe der Jugend U13. Mit dabei auch die 3 Judokas des JSG Ahlen Zoey Möllmann(-28kg), Justin Köttermann (-40,4kg) und Maximilian Wesseler (-59,4kg). Alle drei Judokas konnten mit ihren Leistungen überzeugen und erkämpften sich jeweils den 1. Platz in ihren Gewichtsklassen.